Tolle Sonderangebote Kinder und Damenmode

Ich habe für Euch eine ganz tolle Mitteilung, die Preise sind von mir gesenkt worden. Alles um 10-20 Prozent reduziert. Alles garantiert von mir hergestellt. Es macht mir sehr viel Spass Euch immer wieder neue Artikel zu fertigen.
Greift zu bis Weihnachten bleiben die Preise so.

Habt Ihr irgendwelche Sonderwünsche, wollt Ihr Modelle in anderen Farben, anderen Stoffen? Sprecht mich einfach an. Ihr könnt mich auch erreichen unter 040-54766462. Oder schreibt mir eine Mail unter exclusivetextilien@live.de

Bei mir bekommt Ihr schadtstoffarme Schürzenkleider mit Kleid, Rüschenkleider,  schöne warme Pullover und Jacken auch mit Rüsche, Hosen, Tunikas,  in Kinder und Damengrössen, warme Kuschelschlafsäcke mit Armen demnächst auch für grosse Kinder und Erwachsene, schön zum einkuscheln  an den warmen Winterabenden, Taschen, Wohnaccessiores auch alles für Kinder und die Mütter. Kleidung für den Jungen und das Mädchen. Ein schönes Geschenk eine Tasche für die Oma, die Freundin oder auch für die reife Tochter eine schöne Schminktasche/Kulturtasche für den Besuch bei einer Freundin oder den Freund. Auch schöne Utensilos für Stifte, Schminke, Schmuck. Demnächst bekommt ihr bei mir auch für das Nintendogerät und die Schnur ein kleines Täschchen. Oder für das Telefon ein Etui, eine Tasche für den Pc, Notizbücher  mit Stoff.
Hier könnt Ihr viele Artikel sehen
http://de.dawanda.com/shop/gluecksmaus

Schaut immer mal vorbei es gibt immer wieder neue tolle Artikel zu entdecken. Am besten Ihr hinterlässt Eure Email auf der Rechten Seite. Da werdet Ihr immer über neue Aktionen, neue Sonderangebote über neue Artikel und alles informiert.

Meine neuen Mützen könnt Ihr in meinen Shop entdecken. neuen Mützen, dazu passend könnt Ihr  Jacken, auch Mäntel werden demnächst von mir hier angeboten, dazu passsend Handschuhe und schicke Schals mit Rüsche. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und seriöse Kontakte sind Herzlich Willkommen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht, seien es konstruktive Kretik, auch gerne wie Ihnen wirklich meine Kindermode gefällt, was ich nicht produzieren sollte, sehr freuen. Sagen Sie gerne was Sie sehen möchten oder sich wünschen. Auch einfach nur um postive Kontakte mit Deutschland, Hamburg zu knüpfen.

Klicken sie auf den Brief, dann bekomme ich eine Nachricht, oder Kommentare, dann sehen es alle.