Wunderhübsche, aussergewöhnliche, nostalgische Kinderkleider, Schürzenkleider, auch Taufkleider,

Tolle festliche Kleider, Schürzenkleider, Kleider für die Taufe, Blumenmädchenkleider für die Hochzeit und anderen festlichen Anlässen und Festen.

Ein Blumenmädchenkleid mit Spitze oder bestickten Taft ist wunderschön.
Dazu eine weisse Schürze mit Stickerei oder aus aus Spitze. Sehr schön stelle ich mir ein Kleid mit bestickten Taft und dazu eine Schürze mit Stickerei.
Schauen Sie demnächst wieder vorbei, es sind wieder neue Kleider fertig.

Sie sind nicht verpflichtet meine Stoffe für meine Kleidungsmuster zu nehmen ganz individuell suche ich für Ihr Lieblingsmusterdesign, den passenden Stoff aus der Ihnen gefällt.
Ich nehme mir gerne sehr viel Zeit für Ihre Wunschgarderobe. Auch Damenmode, Taschen und Wohnaccessoires mit tollen Patchworkstoffen können Sie bei mir bekommen.
Generell fertige ich Ihnen fast alles an was Sie sich Wünschen.
Bitte bestellen Sie jetzt schon Ihre Lieblingskleider für August und September, Erfahrungsgemässig habe ich an diesen Monaten Hochsaison.
Eine kleine Übersicht sehen Sie hier, möchten Sie gerne noch weitere Kleidung sehen, zeige ich Ihnen per Mail gerne einige festliche Kleidungsstücke.
https://kindermode-babymode.de


image




image




 image


Ihre KIndermode Gluecksmaus Kindermodemaus

Kommentare