Holen Sie sich den Frühlings und Sommer ins Haus mit frischen Farben

Meine Kindermode mit Ihren frischen Farben, kann als Kleidung im Zwiebelschalenprinzip verwendet werden. Das heisst,  es kann ein Kleidungsstück ausgezogen werden, wenn Sie vom kalten Wetter ins Warme kommen. Die so entstehenden Wärmeschichten, wenn Sie ein Kleidungstück z.B. ein T-Shirt, oder Bluse über einen kleinen Pullover ziehen, wirken sie zusätzlich isolierend. Meine Mode bietet den Vorteil, dass immer ein kleiner Pullover untergezogen werden kann. Die Mode ist weit geschnitten. Es kann immer ein langarmiges Shirt dazu bestellt werden.

Eine Shopübersicht finden sie hier.

https://www.kindermodemitherz.de/p/festliche-kindermode-schurzenkleid



Auch mit Sweatstoff kann dieses Prinzip, bei sehr kalten Wetter, angewendet werden. Gerne fertige ich Ihnen ein Sweatshirt dazu.  Stoffe habe ich vorrätig.
Meine Sommerkleider, die auch weit geschnitten sind, können auch im Winter angezogen werden.  Hier kann auch ein kleiner Pullover dazu gefertigt werden. Es sieht sehr niedlich aus.


Kommentare