Winterkollektion

Die Fertigung meiner Winterkollektion ist in vollem Gange. Schon jetzt können Sie per Email einige Produkte gezeigt bekommen. Leider können aus technischen Gründen, Pc kaputt, keine Bilder hochgeladen und bearbeitet werden. Darum biete ich Ihnen an, damit Sie nicht länger warten müssen, per Email meine neuen Produkte zu zeigen.
Es gibt warme Pullover und Kleider aus Fleecestoffen und Strickstoffen, für Mädchen und Jungen. Fleecehausschuhe für kalte Füsse.
Weiter habe ich z.B. Jeanstaschen mit Applikationen und Strasssteine, sowie andere Taschen aus Stoff, Kissenkuschelbezüge mit Katzen, mit verschiedenen Pferdenstoffen. Tischsets mit Kaffemotiven, Tischdecken. Attraktive Accessiores mit Glitzereffekt und andere Accessioeres für Kinder, Damen und Herren. Loops und grosse lange Schals.

Bei meinen Shopanbieter lohnt sich allemal auch mal reinzuschauen. Dort finden Sie Schmuck, weitere Kindermode, Damen-und Herrenmode, Deko und andere viele attraktive Geschenke für die ganze Familie. Sie kommen über meinen Shop zu Dawanda. Sie müssen sich dort eintragen, aber nichts kaufen. Meine ShopURL lautet:
de.dawanda.com/shop/gluecksmaus.

Viele Spass beim Stöbern
eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,
sowie eimn schönes neues Erfolgreiches 2012
wünscht Ihnen Ihre gluecksmaus

Kommentare