Andere neue Artikel

Hallo liebe Besucherin
Weiter unten, auf Übergangslösung, finden Sie meine Bilder.
Alle Stoffe können auch für andere Artikel benutzt werden. Wollen Sie aus bestimmten Stoffen z.B. Kissenbezüge mit Tulpen und Narzissen, oder Tiermotiven, Taschen mit Tiermotiven, wie Pferde oder Katzen für Ihre Kinder und andere Wünsche haben. Ich fertige Ihnen gerne neue Artikel. Auch mehrere Kissenbezüge aus dem gleichen Stoff fertige ich Ihnen gerne. Ich habe genug von den Stoffen vorrätig.
Sprechen Sie mich an, ich erfülle gerne Ihre Wünsche.
Liebe Grüsse ihre Glucksmaus Marina

Kommentare

  1. Ich habe mich mal überall um gesehen. Deine Sachen gefallen mir sehr gut.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und seriöse Kontakte sind Herzlich Willkommen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht, seien es konstruktive Kretik, auch gerne wie Ihnen wirklich meine Kindermode gefällt, was ich nicht produzieren sollte, sehr freuen. Sagen Sie gerne was Sie sehen möchten oder sich wünschen. Auch einfach nur um postive Kontakte mit Deutschland, Hamburg zu knüpfen.

Klicken sie auf den Brief, dann bekomme ich eine Nachricht, oder Kommentare, dann sehen es alle.