Neue Kleidermodelle und neue moderne KIndermode

Für den Winter ändert sich zusätzlich das Kleiderdesign. Ich habe mir überlegt, Kleider mit langem Arm und Puffarm zu fertigen. Damit auch im Winter die schönen Schürzenkleider getragen werden können. Die Baumwollstoffe sind ziehmlich dick, mit einer Strumpfhose können die Kleider auch getragen werden. Auch eine andere Abschlusskante habe ich mir überlegt, aus blauen oder in den Farben der Kleider, wird ein Satinband als Abschlusskante angenäht, löst ein bisschen unten die Rüsche ab. Zusätzlich wird als Schrägband ein passender Kragen in Satinband in dunkler gehaltenen Farbe angenäht, Aber wie sie wüschen kann auch  helles Satinband angenäht werden.

Für die nächste Sommersaison habe ich mir neue Kleider überlegt. Es werden Kleider mit V-Ausschnitt und Rüsche im Oberteil gefertigt. Weiterhin wird im Kleidunterteil eine Rüsche angenäht werden. Dann fällt ganz unten die Rüsche weg, oder es wird ein Satinstreifen unten angenäht. Freuen Sie sich mit mir auf die neuen Kleider.

Es kommt auch andere Kindermode ins Sortiment.
Moderne Kindermode mit modernen Stoffen und Winterstoffen für die warme Jahreszeit.

Sie können ab demnächst bei mir Pullover, Hosen, Tunikas, Hängerchen, Jacken, Schlafsäcke,
einiges an Damenmode, wie Tunikas und die selben Sachen wie für Kinder, auch für Jungen kaufen. Auch Herrenmode wie Outdoorjacken, Outdoor und normale Pullover,  keine Hemden, keine Hosen und keine Anzüge. Obwohl es mich reizt auch mal Anzugjacken für den Alltag zu fertigen, aber auch andere Artikel für den Herrn kaufen. Für jeden wird etwas dabei sein.

Aber auch Artikel wie sehr schöne Tragetaschen aus Gobelinstoffen, Patchworkstoffen und für Kinder Tiermotive und Damen andere Blumenmotive, vermehrt Bauern und andere Bettwäsche aus schadstoffarmen Stoffen für Kinder und Erwachsene. Kissenbezüge aus schadstoffarmen und anderen Stoffen.

Hier mein eigener Stil für Taschen wie dieser hier.
 http://de.dawanda.com/product/32212393-Turnbeutel-Tasche-gefuettert
 http://de.dawanda.com/product/33642153-Turnbeutel-Tasche-gefuettert

Kommentare