Treuerabatt, hochwertige Kindermode zu Sonderangeboten

Habe für Sie ganz tolle hochwertige Kindermode zu Sonderangeboten. Treue Kundenrabatt von 15 % Rabatt = 11,97 Euro, ab der 5 Bestellung 25 % Rabatt = 19,95 Euro, freue mich ganz besonders, wenn ich für Sie Nähen darf.

Ich erfülle Ihnen fast jeden Wunsch und nähe Ihnen schöne Mode und andere Artikel.
In und um Hamburg komme ich persöhnlich bei Ihnen vorbei und führe Ihnen meine Kollektion vor. Es ist eine ganz niedliche ganz niedliche Kindermode und tolle Damenmode. Bis Uelzen, bis Bad Oldesloh, bis Pinneberg komme ich zu Ihnen.

Bei mir bekommen Sie Kinder-, Damen- und Herrenoutdoormode. andere Kinderartikel wie Schlafsäcke, Landhaus Bettwäsche, Wohnaccessiores, hochwertige Taschen, Mützen und vieles mehr.

Schauen Sie hier vorbei, es lohnt sich.
http://de.dawanda.com/shop/gluecksmaus

Liebe Grüsse
Ihre Glueckmaus

Kommentare