Kinderkleid und Damenkleid aus längst vergangenen Zeiten

Historische Schürzenkleider mit dem Flair des letzten Jahrhunderts. Meine neuen hochwertigen Stoffen, die ich bestellt habe, manche meine Kindermode zu aussergewöhnlichen Kleidern, die sie nirgends bekommen. Ich freue mich Ihnen demnächst meine Kleider aus Spitze, glänzenden besticktem Taft,  z.T. besticktem Organza vorzustellen, schon jetzt möchte ich diese schönen Kleider nahe ans Herz zu legen. Mit meinen neuen Kleidern werden Ihre Kinder bewundernde Blicke auf sich ziehen. Die nostalgischen Kleider werden den Stil meiner alten Kleider haben, aber im neuen Kleid. Auch Kleider aus schönen Trachtenstoffen werden meinen Shop zieren. Mit der sehr festlichen Note, können Sie sich dann auf Ihre nächste Feier freuen. Aus einigen Stoffen werden auch super tolle Taufkleider gezaubert werden. Meine knielangen Kleider machen aus Ihrem Kind bezaubernde Täuflinge, die Sie mit sehr viel Freude der Öffentlichkeit präsentieren können. Mit meinen kurzen Kleidern können Sie dann mit Ihren Kindern auch zu anderen Festlichkeiten gehen. Es ist viel zu schade es nur einmal anzuziehen.
Mit meinen Kleidern werden Sie Ihre Kinder stolz präsentieren können. Die Kleider können natürlich auch wieder in verschiedenen Grössen angefertigt werden.

Bis zu Grösse 46 werden meine Kleider und Schürzenkleider auch von Damen bestellt werden können. Zu Stadtfeste bei denen ein historisches Ambiente angesagt ist macht sich Ihre Kleidung prima. Auf den Landfesten werden Sie mit bewundernden Blicken der Menschen überhäuft.
Eine Übersicht meiner Kleider finden Sie
https://kindermodegluecksmausshop.webnode.com

Hier einige Vorstellungen.






















Kommentare