Schlafsäcke für Erwachsene, Kinder und Babys, auch Pflegeschlafsäcke

Neuerdings habe ich eine neue Rubrik in meinen Shop mit aufgenommen. Ich fertige auf Wunsch für Sie und Ihre Lieben Sanitäts-und Pflegewäsche, sowie Schlafsäcke für Erwachsene. Leider habe ich noch nicht viele Artikel, das wird sich aber im Laufe der Zeit ändern. Es wird bei mir oft nach solchen Artikeln nachgefragt. Es ist mir eine Freude Ihnen zusätzlich diesen Dienst anzubieten.
Fragen Sie einfach nach, fast alles ist möglich und wird individuell nach Ihren Wünschen angefertigt.

Mein Shop

https://www.kindermodemitherz.de/




Auch andere Artikel wie Jogginganzüge, Pflegeoveralls, Pflegebodys in lang, Strechhosen mit Gummizug, Pullover mit grosem Ausschnitt und Reisverschluss, fertige ich Ihnen auf Wunsch gerne. Andere Kleidung wie Kinderkleidung, Damenkleidung und auch z. T. für Herren, Kleidungsstücke für Ihre Lieben.

 Schlafsack kann als Strampelsack, Schlafsack mit Arm, Sommerschlafsack mit leichtem Baumwollstoff,  Pflegeschlafsack, Sanitätsschlafsack, Sanitätskleidung, Pflegeschlafsack angefertigt werden,
Gluecksmaus empfiehlt:
Schlafsack, Anfertigung auch für grosse Kinder und Erwachsene.
Schlafsäcke können mit und ohne Arm, für einen Sommerschlafsack nur mit Baumwolle oder Flanell, Jersey, für den Winter mit Fleece angefertigt werden. Auch kann bei einem Sommerschlafsack ein Inlett für den Winter gefertigt werden. Es kann auch ein ganzer Overall mit Armen und Beinen angefertigt werden.
Der Schlafsack kann auch für die kalten Sommernächte draussen unter freien Himmel für den Urlaub am Feuer oder für das Schlafen im Garten mit 2 Lagen Fleece angefertigt werden.
Er wird ganz individuell nach Ihren Wünschen für jede Gelegenheit angefertigt.

Eine Übersicht über meine Arbeiten haben Sie unter

Black Friday Kindermode mit Herz - Babymode (kindermodembm.at)



 http://de.dawanda.com/product/11153462-Schlafsack-schadstoffarm-auch-fuer-die-Pflege

 http://de.dawanda.com/product/15532106-Schlafsack-Sicherheitsschutz-Pflegeschlafsack

 http://de.dawanda.com/product/6120362-Schlafsack-Erwachsene-Outdoorschlafsack

Kommentare