Sonderangebote 25% Rabatt auf wunderhübsche Schürzenkleider, hübsche Taufkleider

Jede Menge toller, romantischer Kindermode, Schürzenkleider mit Schürzen in Lochstickerei, bestickt und mit Spitzenstoffen. Alles in hochwertiger, liebevoller Handarbeit sorgfällig von mir alleine genäht. Ich bin Kleinhersteller und fertige alles mit einer Industrieoverlock, mit einer besonderen
Extranaht. Dadurch haben Sie nicht gleich ein Loch, wenn die Naht mal reißt. Sie erhalten ein sehr hochwertiges, edles Kleid.

Auch meine Taufmode ist einzigartig, sie ist nirgends anders zu bekommen. Meine besondere Spezialität sind meine Rüschen an den Kleidern. Dadurch sind Sie einzigartig und besonders wertvoll.

Auf Ihre Wünsche gehe ich gerne ein. Es ist generell fast alles möglich.
Demnächst bekommen Sie auch bei mir andere wunderhübsche, hochwertige Kleider mit festlichen Stoffen wie bestickten Taft zT mit ein paar Pailetten und anderen festlichen, bestickten Stoffen die besonders edel sind. Fertig genäht sind sie schon, die Bilder müssen nur erst gemacht und bearbeitet werden. Schauen Sie demnächst gerne wieder vorbei.

Am besten Sie tragen sich gleich hier auf der rechten Seite ein, dann bekommen Sie immer Post wenn ich etwas neues Poste. Es wird keine andere Werbung geschickt. Wenn Sie möchten geben Sie mir Ihre Anschrift und sie bekommen von mir eine kleine Broschüre, auf der meine Kleider zu sehen sind. Leider muss ich hier eine Schutzgebühr von 8 Euro bekommen. 

Oder wenn Sie etwas bestellen bekommen Sie meine Bröschüre im Paket mit. Weiter unten nach diesem Post. wenn Sie auf den Brief klicken können Sie mir eine Nachricht oder Telefonnummer hinterlassen. Über einen netten Kommentar, ein Kompliment oder konstruktive Kretik, würde ich mich auch riesig freuen.

Auch Taschen und Wohnaccessoires sind bei mir zu bekommen, tolle Schlafsäcke und auch für Pflegebedürftige Schlafsäcke, ganzteilige Unterwäsche oder ganzteilige Schlafanzüge. Wie oft liegen die Pflegbedürftigen ohne Decke da. Sehr leicht können Sie eine Lungenentzündung bekommen.

Meinen Shop können Sie sich hier ansehen
Babymode, Kindermode, festlich, günstig, hochwertig (webnode.com) Klick























Kommentare