Außergewöhnliche festliche Kindermode - Schürzenkleider - Taufmode


Außergewöhnliche, tolle, festliche Kindermode 


Meine Mode ist besonders und einzigartig. Kleinhersteller, Unikate, einzigartige Kindermode. Freue mich auf Ihren Besuch. Ich fertige meine Kindermode alleine. 





Neu in meinem Shop ist tolle Damenmode. Mein Stil ist es nostalgische Folklore anzufertigen. Tolle Blusen und schöne Kleider. Freuen Sie sich mit mir auf meine neue Kollektion. Schauen Sie öfter mal vorbei. Sie finden nirgends solche einzigartigen Kleider.


Kindermode aus wunderschönen Stoffe, mit sehr viel Liebe für Sie genäht und ausgesucht . Ich nehme mich sehr auf Ihre Wünsche Rücksicht und nehme mir gerne viel Zeit für Sie.


Sie können sich die Stoffe und das Design aussuchen. Haben Sie andere Mode gesehen die ich Ihnen nähen soll, fragen Sie einfach nach. Fast alles ist möglich. 
Einige Stücke Herrenmode können auch angefertigt werden.


 Tolle Jogginganzüge, Pullover mit Reisverschluss, bequeme Freizeithosen mit Gummibund, sowie Jacken aus sämtlichen Stoffen, wie Sweatstoff. 


Ganz besonders sind meine individuell angefertigen Schlafsäcke für Erwachsene. Keine Hemden oder Anzüge.


Eine Übersicht in meinem Shop finden Sie hier.


Black Friday Kindermode mit Herz - Babymode (kindermodembm.at)







 










Kommentare