Einzigartige Mädchenkleider und Taufkleider 30% Rabatt

Bezaubernde Baby- und Kindermode zu reduzierten Preisen. Mädchenkleider,
einzigartig und besonders. Meine Mode ist niegens zu finden. Möchten Sie Unikate vom Kleinhersteller, bezahlbar und sorgfältig genäht. Dann sind Sie bei mir richtig.

Ihre Kinder sind mit diesen Kleidern etwas besonderes und werden die Aufmerksamkeit der Gäste gewiss sein. Ganz kleine Schürzenkleider sehen einfach entzückend aus richtig, puppig. Ihre Kleinen werden Ihr ganzer Stolz sein.
Andere Käufer sind entzückt von diesen Kleidern.
Sie erhalten mit meinen Kleidern eine ganz besondere hochwertige Qualität. Die Stoffe sind schadstoffarme, Westfalenstoff, und höheren Ansprüchen gerecht. Sie sind etwas fester. Auch durch eine starken Beanspruchung und Haltbarkeit werden Sie lange etwas von meinen Kleidern haben. 2 Saisons für Sommer und Winter, sogar noch in den Frühling rein tragbar. Auf Wunsch kann ein langer Puffarm für den Winter zugekauft und bestellt werden. Wenn Sie die Kleider bei mir gekauft haben, dann kann ich Ihnen gegen einen kleinen Aufpreis einen langen Arm annähen. Bestellen Sie aber bitte gleich ein  extra Arm mit da der Stoff nicht immer gleich des Farbtons ist. Auch ein ganz besonders hübsches Kleid ist das Blaue mit dem kurzen Puffarm und den langen Arm, auch mit Puffarm.

Freuen Sie sich auf Ihre neuen Kleider. Sie werden begeistert sein. Nach Ihren individuellen Wünschen fertige ich Ihnen gerne Ihr hübsches Prachtstück an.

Auch mit Winterjersey oder kuscheligen Sweat für den kalten Winter möglich. Bestellen Sie bitte rechtzeitig, da der Stoff nicht nicht immer sofort lieferbar ist und ich einen Sammelkauf machen muss. Der Stoff kann nur in bestimmten Metern bestellt werden.  Auf Sonderwunsch bei Schnellanfertigung sagen Sie mir bitte Bescheid. In dem Fall werde ich den Stoff teurer einzelt kaufen, was dann auf meine Kosten geht. Es kann durchaus dauern bis dann dann Ihr Kleid haben, wenn Sie nicht Bescheid sagen.

Besuchen Sie meinen Shop






  

Weitere schicke Schürzenkleider im Shop.

Kommentare und seriöse Kontakte sind Herzlich Willkommen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht, sei es konstruktive Kretik, auch gerne wie Ihnen wirklich meine Kindermode gefällt, was ich nicht produzieren sollte, sehr freuen. Sagen Sie gerne was Sie sehen möchten oder sich wünschen. Auch einfach nur um postive Kontakte mit Deutschland, Hamburg zu knüpfen.
Klicken sie auf den Brief, dann bekomme ich eine Nachricht, oder Kommentare, dann sehen es alle.
Wenn Sie mögen, dann hinterlassen Sie Ihre Email auf der rechten Seite, sie werden dann immer informiert, wenn ich was Neues poste.


Kommentare