Achtung, gehen Sie nicht an diesem Blog vorbei, sehr hochwertige Kleider aus historischen Blaudruckstoffen

Mein Shop

https://www.kindermodemitherz.de/




Für Sie entdeckt. Hochwertige, tradionelle Blaudruckstoffe. Es ist eine alte Handwerkskunst und wird wohl nur noch in traditionen Firmen oder Museen mit der Hand angefertigt. Es gibt davon verschiedene Farben. Die schönste und bekannteste Farbe ist wohl das tiefblaue Indigo und das schöne rot. Es hat in sich die tollen Muster. Das blau und rot wird von mir aber erst später gekauft. Da nächste Woche altrosa angefertigt wird, werde ich diese Stoffe kaufen und daraus für Sie die schönsten Kleider anfertigen. Sie können sich gerne schon einmal Kleider vormerken lassen. Es wird dann immer nicht viel davon angefertigt. Die Kleider werden dann sehr hochwertig gefertigt. Es sind dann sehr exclusive Kleider und sind einiges wert. Die Kleider werden dann um die 140-150 Euro kosten. Damit Sie wissen in welchem Stil die Kleider von mir angefertigt werden hier dieser Link.





Sie können dann auch Meter Stoffe bei mir kaufen. 
Freuen Sie sich mit mir auf schöne Kleider.
Die Kleider werden dann als erstes hier eingestellt werden. Klicken Sie auf dann diesen Link

Black Friday Kindermode mit Herz - Babymode (kindermodembm.at)


.


Kommentare