Naturfaser, schadstoffarme Kindermode und Artikel, Westfalenstoff, 100% Baumwolle

Bei Kindermode Gluecksmaus finden Sie schadstoffarme aus Naturstoffen Schürzenkleider, Schlafsäcke, Kinderbettwäsche, hübsche Kinderwagenbettwäsche alles was Sie an diesen Stoffen haben möchten. Die Kindermode, die ich fertige, können Sie mit allen Designs die Sie in meinem Shop und Webseite in diesen Stoffen habe bei mir bekommen. Auch andere Kleider für Damen und Kinder können Sie von mir angefertigt bekommen. 

Eine Shopübersicht finden sie hier.

https://www.kindermodemitherz.de/p/festliche-kindermode-schurzenkleid





Mein Sortiment erstreckt sich weiter von Pflegeartikel und Kontinenzartikeln für die Altenpflege, wie Gummihosen, Bettwäsche, Pflegeschlafsäcke alles mit Naturfaser in bunten, fröhlichen mal klassischen Westfalenstoffen. Kleidung für Pflegebedürftige wie Röcke und Hosen mit Gummizug, Jogginganzüge, Freizeitanzüge und Kleidung überhaupt, auch für die Herren der Gesellschaft. Alles können Sie von mir angefertigt bekommen. Sprechen Sie mich an.
Auch Kleidung aus handelsüblichen Stoffen können Sie bei mir bekommen.  Die Kleidung kann von Kinder 56 - Damen 54 angefertigt werden. Für die Herren biete ich Jogginganzüge, Hosen mit Gummibund, Pullover, Sweatpullover, Freizeitjacken, Mützen, Schals an. Ganz aktuell ist bei mir auch Wintermode aus Fleece, Sweat, Strickstoffen für die ganze Familie. Was Sie auf Wunsch für Stoffe haben möchten, kann ich Ihnen besorgen. Ich habe ein paar preiswerte Stoffläden an der Hand, wo ich Ihnen Stoffe über Email, per Links zusenden kann.


Einige Teile werden demnächst neu eingestellt unter anderem auch Damenmode. Dirndlshirts aus Jersey und Baumwolle, Dirndlröcke, feminine Jerseykleider und Kleider aus Spitze und Kombinationen.













Kommentare